Die Mitglieder unserer Einheit, des Löschzug Korschenbroich, bedanken sich bei jedem einzelnen Gast, der der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt ist. Neben Wehrleiter Frank Baum, der u.a. an einem Verkaufsstand tätig war, waren unsere Gäste: Der Beigeordnete und Stadtkämmerer Thomas Dückers, der stellvertretende Bürgermeister Hans-Willi Türks, Pfarrer Marc Zimmermann und der Abgeordnete der FDP und berufliche Feuerwehrbeamte i.R. Hermann-Josef Gruhl.

Das Kinder und Familien unsere Arbeit wahrnehmen und diese auch wertschätzen, macht uns stolz.

Die Rheinische Post hat über unseren Tag der offenen Tür vom 08. Juli 2018 berichtet. Wir freuen uns über die äußerst positive Berichterstattung:

https://rp-online.de/nrw/staedte/korschenbroich/korschenbroich-feuerwehr-wirbt-um-mitglieder_aid-23853975