Autor: Römer, T.                                                                                                                            Datum: 22.12.2015

Bild Daniel V. folgt

Mit der Digitalisierung und Archivierung befassen sich Herr Unterbrandmeister Chris Klemens und Herr Brandmeister Daniel Vanummißen. Die beiden gewährleisten, dass die Geschichte des Löschzuges Korschenbroich auch in der Zukunft nachhaltig nachvollzogen werden kann.

Das Spektrum des Schriftführers ist vielfältig und gleichermaßen zeitintensiv. Der Aufgabenbereich umfasst die Erstellung von Versammlungsprotokollen, sowohl von Vorstand- als auch Monatsversammlungen, die Erstellung eines Jahresberichtes, die Aktualisierung von Mitglieds- und Geburtstagslisten sowie die Erstellung und Bearbeitung des Dienstbuches der Feuerwehreinheit.

Herr Chris Klemens ist seit dem Jahr 2017 Schriftführer. Herr Daniel Vanummißen ist seit 2017 stellvertretender Schriftführer.

Beide Schriftführer sind Mitglieder des Vorstandes des Löschzuges Korschenbroich.

Steckbrief der Personen:

Person:         Chris Klemens (1. Bild)

Geburtstag:        1992

Mitglied seit:       01.02.2007

Dienstrang:        Unterbrandmeister

Sonstiges:           ---

Person:         Daniel Vanummißen (2. Bild)

Geburtstag:

Mitglied seit: