Autor: Römer, T.                                                                                                                            Datum: 14.03.2017

BILD folgt.

Die Finanzen des Löschzuges Korschenbroich liegen im Verantwortungsbereich der Unterbrandmeister Herrn Stefan Kamper und Herrn Thorsten Frenz. Die beide sind für die Verwaltung der Kasse sowie für Auszahlungen verantwortlich. Außerdem zeichnen Sie sich verantwortlich für die ordnungsgemäße Dokumentation von Ein- und Ausgaben, Buchführung und Einzahlungen.

Weitsicht, Fingerspitzengefühl, Entscheidungskompetenz und analytisches Geschick sind gefragt. Daher ist das Amt des Kassierers vertrauensvoll und von elementarer Bedeutung. Herr Stefan Kamper betreut seit dem 04/2012 das Kassenwesen. Zuerst als stellvertretender Kassierer und seit dem 07/2016 als Kassierer. Am 01/2018 hat Herr Thorsten Frenz das Amt des stellvertretenden Kassierers übernommen.

Beide Kassierer sind Mitglieder des Vorstandes des Löschzuges Korschenbroich.

Steckbrief der Personen:

Person:         Stefan Kamper

Geburtstag:         1980

Mitglied seit:       2000

Dienstrang:         Unterbrandmeister

Sonstiges:           Mitglied des Vereins zur Förderung des Feuerschutzes und der Jugendfeuerwehr in Korschenbroich

Person:         Thorsten Frenz

Geburtstag:        1973