Patrick Steffens wurde am vergangenen Samstag, den 29. Oktober 2016, im Festzelt auf dem Matthias- Hoeren- Platz zum Schützenkönig der St. Katharina Junggesellen Bruderschaft Korschenbroich 1708 gekrönt. Das traditionsreiche Königssilber übergab Martin- Max Krames, der damit seine Königswürde offiziell abgab. Sowohl Patrick als auch Martin- Max Krames gehören unserer Feuerwehreinheit an.

Bereits am Zapfenstreich auf dem Hannenplatz, zu Ehren der Majestäten Marco und Martin- Max Krames, nahm eine kleine Abordnung der Korschenbroicher Feuerwehreinheit teil.

Ansgar Kirchberg, ebenfalls Feuerwehrmann, bekleidet das Amt des Ministers der St.-Sebastianus-Bruderschaft e.V.

Wir wünschen unseren Kameraden Patrick und Ansgar eine schöne und unvergessliche Zeit.
Alte Koenigshaeuser 2016 1
Alte Königshäuser: v.l. Kevin Fragen, Martin-Max Krames (König / Feuerwehrmann), Lars Döhmen (Feuerwehrmann) Bildquelle: Sven Frank
                           Max Krames (Feuerwehrmann), Marco Krames (König / Feuerwehrmann), Ludger Lage

Neues Koenigshaus 2017 1